THL: VU BAB A3 AS-Rosenhof

3 verletzte Erwachsene und 2 Kinder ist die traurige Bilanz unseres heutigen Einsatzes am 1. Weihnachtsfeiertag um 06:33 Uhr. Ein von Ri. Passau kommender PkW kam rechts von der Autobahn zwischen der Ein- und Ausfahrt Rosenhof ab. Die Wehren aus Barbing und Neutraubling wurden zur Einsatzstelle gerufen. Der PkW hat sich 3 mal in der Freifläche überschlagen. Der Fahrer und ein Kind konnten sich selbst befreien. Eine weibliche Person wurde beim Überschlag aus dem Auto geschleudert. Der Beifahrer und ein einjähriges Kind wurden von den Kameraden aus dem Fahrzeug gerettet. Der Unfall wurde durch Zufall von einem vorbeifahrenden Fahrzeug entdeckt.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Verkehrsunfall mit einem PkW und 5 beteiligten Personen
Einsatzstart 25. Dezember 2017 06:33
Mannschaftstärke 22
Einsatzdauer 1,5
Fahrzeuge HLF 20/16
TSF-W
MZF
Alarmierte Einheiten FF Barbing
FF Neutraubling